Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Ingrid Tscherney    16 Juni 2007 19:28 | Hooksiel
Hallo Matze
Endlich finde ich mal Zeit, unsere Seite ausgiebig zu durchstöbern.
Ist sehr schön geworden.Allerdings würde ich unseren ehemaligen Schriftzug schöner finden, weil er fröhlicher wirkt. dies ist mir etwas zu dunkel gehalten.
Ansonsten weiter so!
Grüße Ingrid

Hannelore Blumberg    14 Juni 2007 22:08 | Horsten
Hallo Matthias

ich habe mir heute mal die neuen Seiten angesehen und bin ganz begeistert! Da hast Du Dir ja eine Menge Arbeit gemacht. Ganz prima und schöne Grüsse von Hanne

Anja    24 Mai 2007 13:57 | Hooksiel
Hallo Matze,
habe gerade ein kleine Minute um auf unserer Seite zu stöbern.
Hast du ganz toll gemacht.
Vielen Dank für deine Arbeit.
Liebe Grüße sendet Anja

Kerstin Jeße    19 Mai 2007 21:21 | Kassel
Hallo lieber Chor Free Voices,

das finde ich ja echt super, dass ich nun nach so langer Zeit auch aus der Ferne nicht mehr nur in Erinnerungen schwelgen muss, sonder mich auch über Neuigkeiten von Euch Informieren kann.

Ich habe gesehen, dass doch noch einige dabei sind, deren Namen ich kenne, von dieser Stelle ein lieber Gruß an alle die mich noch kennen.
Viele liebe Grüße

Kerstin

P.S.: Hier die Eigenwerbung: www.kapomuk.de/getup

Barbara    03 Mai 2007 12:07 | Varel
Dass der Gospelchor FREE VOICES nun über einen so harmonisch gestalteten Internetauftritt verfügt, finde ich gut: Matthias sei Dank...Auch wenn ich noch kein eingetragenes Chormitglied bin: Schön, bei Euch mitsingen zu können, die Missa in Jazz ist ein wunderschönes Chorwerk und die Probenarbeit unter Axels Leitung macht einfach Spass !
Herzlichst, Barbara


30
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 »

EasyBook