Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Bettie    16 September 2022 03:07 | Australia
Extremely insightful looking onward to coming back.

click

Birgit Schultz    08 November 2016 18:30 | Wilhelmshaven
Hallo ihr Lieben,
ich war am 06.11.2016 das erste mal auf einem Konzert von euch und ich bin richtig hin und weg.Und eines könnt ihr euch sicher sein..ich werde wieder kommen. (Y) Weiter so..ihr seid spitze. .Danke @all

Monja    06 März 2016 21:21 | Jever
Zum ersten Mal bei einem eurer Auftritte dabei gewesen und ich bin begeistert !
Es war sehr schön und ich bin gerne wieder dabei wenn es neue Auftritte gibt !
Weiter so ihr seid Klasse !

Anja    15 Oktober 2012 17:46 | Hooksiel
Hallo meine lieben Freunde,
schön euch mal wieder gesehen zu haben. Das Konzert in Schillig war klasse und ich habe es sehr genossen euch zu sehen und vor allem zu hören. Schöne Solis.
Am liebsten hätte ich mitgesungen(habe ich auch heimlich auf der Zuschauerbank (grins))nichts desto trotz, bin da wo ich jetzt bin auch sehr glücklich und bleibe auch dort. Wenn wieder einmal ein Konzert geplant ist, lasst es mich wissen, ich werde versuchen vorbei zu kommen.
Seid alle ganz lieb von mir gegrüßt und macht weiter so.

Trisha    03 Januar 2012 21:44 | NiQFqickWin
Whoever wrote this, you know how to make a good atircle.


30
Einträge im Gästebuch
1 2 3 4 5 6 »

EasyBook