Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Hanne Blumberg    27 August 2008 10:46 |
Hallo liebe Free Voices !

Auf diesem Wege möchte ich mich von Euch verabschieden. Aus gesundheitlichen Gründen werde ich ab sofort nicht mehr dabei sein können. Ich habe mich sehr gefreut dabei sein zu können und wünsche Euch allen noch viel Spaß und Freude bei Euren weiteren Auftritten und Konzerten.
Viele Grüße an den ganzen Chor von Hanne Blumberg (Alt-Stimme)

Wolfgang Bruns    25 Juli 2008 16:38 | Hooksiel
Hallo, Leute -
so geht die Nachricht vielleicht am schnellsten durch: Stefan Welz, früherer Pastor in Pakens-Hooksiel und Tenor im Gospelchor, ist wieder in Deutschland.
Und hier die Vorwarnung: Einführungsgottesdienst am 31. August 17.00 Uhr in Oldenburg in der Dreifaltigkeitskirche (anschl. weiteres Feiern). Stefan würde sich sehr freuen, wenn wir dabei wären.
Noch schöne Ferien!
Wolfgang

Maike Schneider    15 Oktober 2007 23:06 | Lübeck
Hallo liebe Chormitglieder!

Heute habe ich auch mal den Weg auf Eure Homepage gefunden und muss sagen: Ich finde sie sehr gelungen. War schön, auf diese Weise mal wieder was aus der Heimat zu lesen und von den doch immer noch recht zahlreichen Bekannten. Es war immer schön bei Euch!
Nun bin ich hier in meiner neuen Heimat auch auf der Suche nach einem Gospelchor, aber leider noch nicht fündig geworden. Naja, so eine Gemeinschaft wie bei Euch findet man auch bestimmt nicht leicht wieder.

Euch allen wünsche ich viel Spaß und Erfolg in Finnland!

Liebe Grüße
Maike

Claudia Brauer    17 September 2007 00:51 | Wilhelmshaven
Hallo Matthias!
Schon oft habe ich mir diese Seiten angeschaut und noch nie meinen Kommentar dazu abgegeben, nun wird's aber mal Zeit!! Also vielen vielen Dank für deine Mühe und Arbeit, die Homepage ist echt super geworden, ständig aktuell und informativ! Spitze! Liebe Grüße, Claudia Brauer

Edeltraut Krüger    01 Juli 2007 13:17 | Wangerland
Hallo Matthias,
unser Logo wird immer besser.
Im Webvorschlag gefällt mir das andere rote Logo über die ganze Breite noch besser.
Natürlich auch mit Bild aus dem jetzigen Logo. Ansonsten
kann die Aufteilung und Farbe so bleiben.
Edeltraut


30
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 »

EasyBook