Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Edeltraut Krüger    16 Oktober 2009 23:19 |
ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, das ihr mich 13 Jahre ertragen habt.
Wenn ich das Wangerland besuche komme ich natürlich auch zu euch.
Grüsse Edeltraut
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
viele Grüße nach Wuppertal - daß Du dort auch wieder einen guten Chor findest ...
Matthias

Peter Wiemann    22 August 2009 16:47 | Wilhelmshaven
Hallo Free Voices,
ich freue mich, endlich wieder bei Euren Konzerten dabei zu sein und werde mein bestes tun, weiterhin Euer treuester Fan zu bleiben.

Nina    19 August 2009 14:01 | Wuppertal
Eine schöne Seite habt ihr hier!
Liebe Gospelgrüße aus Wuppertal

Svenja Schauer    16 August 2009 14:24 |
halloooo!!!
ich habe mal zeit gefunden unsere seite an zu sehen !!
die ist sehr schön !!
bis nachher ...hoffendlich :)
svenja

Jenny Wiemann    28 Mai 2009 19:15 | zur Zeit Tampa, Florida
Hallo ihr lieben,
auf diesem Wege möchte ich euch ganz lieb aus dem etwas regnerischen Sunshinestate grüßen. Mir geht es hervorragend und ich kann gar nicht glauben, dass ich in 3 wochen schon wieder zurück soll. Peter ist noch um mindestens 4 Wochen verlängert worden...der glückliche! Ich drück euch die Daumen für den 14.06. - macht mir keine Schande !

Eure JENNY


30
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 »

EasyBook