Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Edeltraut    22 Oktober 2010 13:21 | Wuppertal
Habe mich gefreut euch alle einmal an eurem letzten Konzert in Pakens wieder zu sehen.

Anke Fanick    14 April 2010 16:57 | Lübeck
Hallo,
bin beim Surfen über eure Seite "gestolpert".
Da habt ihr euch aber eine sehr schöne Homepage zugelegt. Habe natürlich die Gelegenheit genutzt,alte Bekannte wiederzusehen. =)

Liebe Grüße
Anke

Sonja    01 März 2010 20:30 | London
Hallo Ihr lieben!
Der ein oder andere wird sich vielleicht noch an mein - zugegeben recht kurzes - Gastspiel erinnern. Es ist unglaublich, aber ich habe mich in meiner neuen Heimat noch immer nicht für einen neuen Chor entschieden. Ich denke gern an euch zurück. LG Sonja

Edeltraut    18 Dezember 2009 19:07 | Wuppertal
mit dem neuen Chor bin ich noch nicht sicher.....ich kann mir Axel noch nicht abgewöhnen.......
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Edeltraut

Brigitte    13 November 2009 11:41 | Obenstrohe
Ich habe Euch in Obenstrohe am 2.Oktober 2009 im Gemeindehaus gehört und ich bin begeistert.So ein Stimmgewaltiger Chor mit soviel Abwechslung finde ich
"Super Klasse".
Weiter so. Danke! Und ich komme wieder.


30
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 »

EasyBook